Nationalratswahlen

Der Verband Gastro Heidiland empfiehlt für die Wahlen vom 20. Oktober 2019 Mike Egger aus Berneck.

Mike Egger

Steckbrief:
Geboren am 02.August 1992, wohnhaft in Berneck

Beruf:
Fleischfachmann EFZ/Betriebswirtschafter NDS HF

Funktion:
Nationalrat, Verwaltungsrat Gasthaus Brauerei Egger AG

Warum mir die Gastronomie wichtig ist:

«Bereits in meiner Kindheit habe ich im elterlichen Gastronomie­betrieb die Erfahrung gemacht, wie wichtig das Schweizer Gast­gewerbe für den gesellschaftlichen Zusammenhalt ist. Dafür müs­sen jedoch gute Rahmenbedingungen gewährleistet sein. Seit ich aktiv in der Politik bin, setzte ich mich dafür ein, so beispiels­weise für die Aufhebung des Rauchverbotes im Kanton St. Gallen. Auch werde ich die Fair-Preis-Initiative unterstützen und im Natio­nalrat meinen Einsatz für eine gastfreundliche Politik fortsetzen.»

Mike Egger, Kandidat Nationalratswahlen